Polizei Weserbergland dankbar.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Die Polizei Weserbergland hat uns ein großes DANKE über Instagram zukommen lassen.

Dieser Post erreichte uns heute auf Facebook

Zurzeit befindet sich die Welt in einer Ausnahmesituation. Trotzdem gibt es Menschen, die weiterhin jeden Tag zur Arbeit gehen. Und es gibt Menschen, die zu Hause die Stellung halten.

Wir möchten dafür DANKE sagen! 💙

Stellvertretend für alle haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen bei einigen Berufsgruppen persönlich bedankt.
In den nächsten Tagen möchten wir euch hier die Fotos zeigen, die dabei entstanden sind.

🔹🔸 Heute möchten wir uns speziell bei allen Mitarbeiter*innen im Einzelhandel bedanken. Stellvertretend hat sich unser Kollege bei zwei Mitarbeiterinnen eines Hamelner Supermarkts bedankt. Egal in welcher Branche ihr arbeitet: Danke, dass ihr die Stellung haltet! Wie immer geht dieser Dank natürlich auch an die Menschen die im Hintergrund arbeiten. Wir wissen, dass ihr alle, gerade in den letzten Tagen und Wochen, alles gebt.🔸🔹

Danke für euren Einsatz!

Unser Respekt geht an alle, die momentan im Gesundheitssystem für uns alle sorgen. An alle, die im Geschäft stehen und uns mit den notwendigen Lebensmitteln und Alltagsprodukten versorgen. An die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der unterschiedlichen Behörden, die dafür sorgen, dass der gesellschaftliche Rahmen bestehen bleibt. An alle Freiwilligen, die an den verschiedensten Stellen helfen. An alle die mit ihrem Einsatz unseren Alltag ein Stück weit erhalten. 💪

Aber unser Respekt und Dank geht natürlich auch an die Menschen, die jetzt Zuhause sind und bleiben. Die sich um Kinder, alte oder kranke Menschen kümmern. Die sich an die Regeln halten, damit die Chance, gesund zu bleiben, für alle steigt. Und an alle, die in ihrem Zuhause lernen müssen, die Füße still zu halten. 🏡

DANKE AN EUCH ALLE!

Wir sind weiter für euch da. Wir sorgen weiter für eure Sicherheit. 👮‍♂️

Bitte bleibt weiterhin für uns Zuhause. Für alle die weiterhin arbeiten. Für alle die beruflich gegen das Corona-Virus kämpfen. Und natürlich für euch.

Bleibt gesund.

#allefüralle #flattenthecurve #StayAtHome #sicherfuerdich #Hameln

Dein Kommentar auf Facebook