Neueröffnung in Coppenbrügge

Eine gelungene Eröffnung des EDEKA Durasin Neubaus in Coppenbrügge am 15. Juni 2023 und einer Vorabendveranstaltung mit 200 Gästen. Ein toller bunter Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Besichtigung des Marktes.

Am 15. Juni 2023 haben wir den neuen EDEKA Durasin Markt eröffnet

Bereits einen Tag zuvor durften 200 geladenen Gäste aus den Bereichen Vereine, Feuerwehr, Sport, Institutionen aus dem ganzen Flecken Coppenbrügge sowie Mitglieder aus Rat und Verwaltung, Mitarbeiter, Freunde und Kollegen der EDEKA an der Vorabendveranstaltung den neuen EDEKA Markt erkunden.  

Neben der Erkundung des Marktes, zahlreicher guten Gespräche und der Verpflegung durch ein Flying Buffett, konnten die Teilnehmer auf sechs Tesla Fahrzeuge zurückgreifen und eine Probefahrt durch den Flecken Coppenbrügge genießen. Über 1000 PS warteten auf die Fahrer. 

Auf fast 1.800 qm präsentieren wir unser EDEKA Sortiment auf einer modernen und nach den neusten technischen Möglichkeiten geschaffenen Verkaufsfläche. 

Am alten Standort am Bahnhof wurde der Platz zu eng und die technische Infrastruktur war nach 25 Jahren nicht mehr zeitgemäß. 

Die Planung des neuen Marktes dauerte fast 7 Jahre, denn man war sich über die Größe und den genauen Standort nicht im klaren.

Der Neubau hat nun alles, was die heute moderne Technik so bietet. Die gesamte Strom- und Klimatechnik wird zentral von der EDEKA gesteuert. Das Gebäude verfügt über eine Wärmepumpe, Wärmerückgewinnung und einer Photovoltaikanlage. 

Der Parkplatz bietet Platz für über 140 PKW und verfügt über 2 Elektroladesäulen. 

Hier geht es zur neuen Marktseite und den Angeboten.

Dein Kommentar auf Facebook

Letzte Nachrichten

Folge uns auf Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schenke uns ein 💛 auf Instagram