Erfolgreicher Spendenmarathon in Coppenbrügge

4000 Euro für Vereine in Coppenbrügge wurden durch den erfolgreichen Spendenmarathon gespendet.

EDEKA Durasin spendet 4.000 Euro an Vereine in Coppenbrügge

Erfolgreich haben wir mit der Eröffnung unseres neuen Marktes in Coppenbrügge den Spendenmarathon abgeschlossen. Einen Monat lang durften die Kunden des EDEKA Durasin Marktes pro 10 Euro Einkaufswert einen Chip einem Verein aus der Umgebung zuteilen.
 
Unter den zehn Vereinen wurde ein Spendenbetrag von 4.000 Euro aufgeteilt, der sich nach der Anzahl der meisterhaltenen Chips ergab. 
 
Platz eins wurde mit 1.000 Euro honoriert, Platz 2 mit 750 Euro, Platz 3 mit 500 Euro und die weiteren Vereine mit je 250 Euro. 
 
So konnte sich die Jugendfeuerwehr Coppenbrügge mit über 4.700 Chips ganz klar vor dem Sankt Nicolai Kindergarten, die knapp über 3.600 Chips sammelten, behaupten. 
 
Auf den dritten Rang lag die DLRG Ortsgruppe Coppenbrügge mit über 2.500 Chips. Die weiteren Ränge teilen sich der NABU Coppenbrügge, Kita Fleckenbande, Förderverein Bäder am Ith, MTV Coppenbrügge Fussball, Bürgerbus Coppenbrügge, Bürgerhilfe am Ith und der Verein Förderung Jugend und Kultur.

Hier geht es zur neuen Marktseite und den Angeboten.

Dein Kommentar auf Facebook

Letzte Nachrichten

Folge uns auf Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schenke uns ein 💛 auf Instagram