EDEKA Baustelle im Stadtkern Elze

Die Baustelle mit der Kirche, Rathaus und Marktplatz im Hintergrund.

EDEKA zieht in den Stadtkern

Nach langer Planung, vielen Diskussionen und Einwänden können wir uns freuen, dass auch nach dem holprigen Start der letzten Wochen es nun mit vereinten Kräften vorangeht. Die Baustelle war bereits vor einigen Wochen eingerichtet worden, es bedarf aber noch einiger Prüfungen, nach Funden bei den Aushubarbeiten.

Der Neubau unseres EDEKA Durasin Marktes in Elze mit einer Verkaufsfläche von ca 1.690 qm hat begonnen. Wir ziehen somit noch in diesem Jahr vom Stadtrand direkt ins Zentrum von Elze.

Wir halten euch über den Stand der Bauarbeiten und deren Bauabschnitte auf dem Laufenden. 

Dein Kommentar auf Facebook

Letzte Nachrichten

Folge uns auf Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schenke uns ein 💛 auf Instagram